Was unsere Kunden über uns sagen

Philippe Jorisch, JOM Architekten GmbH

Matthias Lebo hat mit unserem Architekturbüro bereits mehrere Video- und Fotoprojekte mit Drohnenaufnahmen aus der Luft umgesetzt. So hat als Freelance-Journalist für das Kulturfernsehen artTV einen vollständigen Beitrag über JOM Architekten realisiert. Liquid Images arbeitet präzise, on time und immer mit dem Augenmerk auf Qualität. Verbesserungsvorschläge setzt Matthias Lebo schnell um und er ist immer offen für Neues. Danke für die gute Arbeit.

Lucia Yapi, Yapi Web GmbH

Kreativität mit Liebe zum Detail verbunden mit strukturiertem und zielgerichteten Vorgehen im Interesse des Kunden: So habe ich Matthias Lebo bei Vorbereitung und Dreh meines ersten Image-Films zu meiner Firma erlebt. Er arbeitet fokussiert und unkompliziert, ist zuverlässig, schnell und sehr offen für den Austausch von Ideen, um das Produkt zu verbessern. Er kann übrigens auch ansprechende Filme drehen, die nicht im Wasser oder in der Luft spielen. Ich freue mich auf das nächste Video.

Michel Fröhlicher, Bellini Personal AG

Wir hatten das Vergnügen mit Matthias Lebo ein Projekt um zu setzen, in dem wir den Umzug unserer Geschäftsniederlassung inszenierten. Matthias war sehr flexibel, ruhig auch in hektischen Momenten und offen für unsere nicht immer einfach um zu setzenden Ideen. Sehr angenehm und professionell in seiner Art und absolut empfehlenswert - unser Film zu sehen auf Facebook: Bellini - Menschen Netze Chancen. Danke, der Spot ist gelungen!